Ladeboden 2.0 TDI Tiguan mit 240 PS

  • Hallo zusammen,


    hatte die Frage schon einmal gestellt aber keine Lösung
    meines Problemeserarbeiten können.


    Hat von euch jemand eine Lösung, ein Bild lege ich bei
    damit man sieht was ich genau meine.


    Grüße Matzfetter

  • Befülle es doch mit nützlichen Sachen die man immer gebrauchen kann! :rolleyes:
    - Ein Ball wenn es mal wieder länger dauert oder man einen Bewegungsdrang verspürt.
    - Sand, zum streuen im Winter.
    - Gut Polster und Hopfensmothies gut gekühlt lagern.
    - 1 Liter Öl, den Kompressor, etwas Werkzeug, Putztücher, Enteiser für die Scheiben usw.


    Ausmessen und einen Kumpel suchen der einen 3D-Drucker hat. Dann eine Schale anfertigen. Mit etwas geschick kannste das dann hier anbieten und machst nebenbei noch Geld. :whistling:


    Sorry aber das ist wirklich ein blödes Loch! :cursing:
    Würde mich auch ärgern, würde aber die o.a. Ideen in betracht ziehen. :thumbsup:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!: