Nu isser da...

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und fahre seit März einen Tiger. Ich wollte nur mal eben bestätigen, dass die Chromleisten für den Kühlergrill aus China echt gelungen sind und eigentlich kein Unterschied zum Original zu erkennen ist. Die Montage hat 15min. gedauert und alles hält bomben fest.
    Die 250€ für den kompletten Kühlergrill plus Einbau kann ich mir nun sparen :-). Irgendwie sieht er erst jetzt richtig komplett aus, ob mit oder ohne ALS. Die Dinger gehören für mich irgendwie einfach dran. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-).


    Frohe Ostern!


    p.s. die Berichte von Euch haben mir echt geholfen, da ich zunächst sehr skeptisch war. Danke dafür!

  • Ahli, Glückwunsch das Du ihn endlich abholen konntest. Freu mich für Dich :thumbup:


    Und somit einer mehr mit AUR auf dem Kennzeichen. Vielleicht begegnet man sich ja mal. Werde versuchen, auf das BX 33 zu achten.


    Gruß Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3