• Ich würde auch gern Poi´s die ich z.B. derzeit noch in meinem TomTom hab ins Discover Media übertragen. Deshalb, mal anders gefragt, was Format haben die vom Discover Media?


    Hat jemand (kostenlose) Quellen für Poi´s?

  • ihr wisst schon das Blitzer Warner nicht zulässig sind <X:!:
    Bei einer Kontrolle kann euer Auto Sichergestellt werden,also Zu Fuß Gehen :!:

    Das ist aber so wohl nicht ganz richtig - zumindestens in Deutschland?
    Und, wenn ich richtig informiert bin, dann ist das z.B. in Österreich sogar zulässig!?
    Ein Polizist im Bekanntenkreis erzählte mir anlässlich einer privaten Feier:


    - dass man im Falle des Erwischens unter den Augen der Polizei die Software löschen muss, eine CD o.ä. muss man möglicherweise abgeben
    - theoretisch das Gerät beschlagnahmt und vernichtet werden könnte (angeblich kein einziger Fall in D bekannt!?)
    - "die Verhältnismäßigkeit der Mittel" gewahrt werden müsste
    - ohne ersichtlichen (!!) Grund kein Navi-Gerät kontrolliert würde / werden darf, einfach nur mal so auf Verdacht geht also nicht!
    - eine Bussgeldsache mit 75 Euro und Punkten daraus wird


    Mal vorsichtig gefragt :D , weiß jemand, wie das System "Coyote" funktioniert, da sollen auch mobile Kontrollen auf der Strecke gemeldet werden!?