R-Line (Interieur) ohne Lenkradheizung - Business Premium = ohne induktives Laden?

  • Für mich war eine Lenkradheizung nie ein Thema. Ich habe mich für eine Standheizung entschieden und habe das ganze Auto immer schön warm bei Abfahrt.
    Auch die beheizbare Frontscheibe war für mich daher nie ein Thema.


    Ich vermisse eine Lenkradheizung nicht.


    Gruß, Andreas

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Eine Lenkradheizung ist schon was GAAAANZ Feines im Winter, wenn man mit klammen Fingern ins Lenkrad greift.


    Eine Standheizung ist natürlich noch eine ganz andere Liga für sich …
    aber wohl nur für Laternenparer oder Draußenparker geeignet, da die Abgase ja irgendwo hin müssen … In diesen Fällen natürlich ideal !
    In der geschlossenen Garage wohl kaum möglich.


    Da unsere Autos generell in der Garage stehen, stellt sich daher diese Frage nicht. Wäre ich Draußenparker, wäre das bestimmt eine Überlegung wert gewesen.


    Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Eine Garage habe ich leider nur zu Hause, daher freue mich über die Standheizung mehr als eine Lenkradheizung ;)

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"