Tiguan bestellen - Tiger Bestellung nachträglich ändern

  • Frage wer hat einen Tiger bestellt und nach der Bestellung noch beim Händler eine Änderung eingefügt,
    Ich habe im Juni 2017 einen Tiger bestellt laut VW kam eine Bestellbestätigung und der vorausichtliche liefetermim im Dez 2017, im Sebtemper 2017,im Sep 2017 habe ich beim Händler noch die elektrische Kofferaum öffnung bestellt bis heute habe ich von VW keine bestellbestättigung bekommen,
    Ist das Ok. ?


    mfg
    Alfred

  • Hay
    ICh hate noch etwas nachbestellt, und habe nur vom Händler die Bestätigung.


    Habe den Motor gewechselt von 150PS auf 190PS.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Habe heute mit VW und dem Händler tel,alles klar die Änderungen sind eingebucht
    mfg
    Alfred


    Frage für Fahrzeugabhohlung in Wolfsburg
    Ich kann meinen Tiger im Dez/Jan in Wolsburg abholen mit Sommerreifen.
    Da ich meine Winterreifen von meinem Jetztigen Tiger wieder verwenden kann habe ich folgende Frage:
    Stimmt es dass der VW Händler meine Winterreifem nach Wolfsburg schicken kann die dann auf meinem neuen Tiger montiert werden die Sommerreifen werden dann in den Kofferraum gelegt.
    mfg
    Alfred

  • Also ich hab bis jetzt immer gehört, dass Du die mitbringen musst, und anscheinend gibt es dann ein Zelt wo die Reifen angenommen und nach der Übergabe gewechselt werden. Bei der Übergabe sind also die Sommerreifen drauf. Mit Winterreifen wird nur übergeben wenn Du diese direkt beim Autokauf mitbestellt hast.

  • Ich habe das selbe Problem. Habe von VW die Info bekommen das ich meine Winterreifen mit bringen kann und die dann dort in der Reifen Werkstatt montiert werden.
    Ich nehme von Europcar ein Leihwagen und bekommen ein VW Rabatt und dann geht es mit den neuen Winterreifen nach Wolfsburg


    MFG