Pedalkappen Edelstahl

  • Im Youtube gefunden - Na mal schauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mich nach einem beherzten Versuch dann entschlossen den "!langen" weg zu gehen und das Seitenteil abzubauen. Gesamt waren es dann vlt. 15 Minuten. Egal, Bin halt kein Freund von wackeln und quetschen.
    Spange raus, Motorhaubenentriegelung ab. Spreizstift raus und dann geht es natürlich entsprechend leicht.
    Beim zusammenbau einfach die teile an den platz - Spreizstift ins Seitenteil, Spange in den Motorhaubengriff und drauf damit.


    Sorry - Handybilder (iiiigit :P )


    Stainless (2).jpg


    Stainless (1).jpg

  • Danke für die Bilder. Habe das Thema noch vor mir. Die Kappen sind schon komplett verbaut, aber so richtig getraue ich mich nicht an die Fußstütze. Ging das Seitenteil gut zu demontieren, bzw. der Keil gut runter von der Welle?
    Wie hat sich die alte Fußstütze ausbauen lassen bzw. ging die gut runter? Muß man noch etwas beachten?
    Danke für eure Tips..... ^^

  • In diesem Video ist ganz gut beschrieben, wie der Hebel abgeht. Die Spange geht ganz einfach raus, wenn man weiß wo die ist.


    Der Rest ist sehr einfach. Die Fußstütze ist nur eingehackt. Sieht man aber sehr gut, wenn das Seitenteil runter ist.


    Ca ab min. 2


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.