Tempomat mit Begrenzer

  • Danke Florian!
    Warum wurde es überhaupt nur bis 160Km/h hergestellt? Waren die Ingenieure beim VW 2016 noch nicht so weit??

    Damit deine Frage zu erst beantwortet wird --> zum Teil wegen der Sicherheit!


    Und jz kurz OT:


    Wäre es für dich nicht besser du meldest dich hier wieder ab und kaufst dir einen BMW oder Mercedes wie in deinem bis jz einzigen anderen sinnfreien Post geschrieben.... Lass deine schlechte Laune beim Sport oder so aus, aber nicht hier. Niemand kann etwas dafür, dass du dir ein Auto gekauft hast über 50t und es zuvor anscheinend nicht wert gefunden hast es zu testen bzw. dich nicht über das Fahrzeug und seine technischen Möglichkeiten/Beschränkungen zu informieren.


    Deine wenigen Postings bis jetzt seit deiner Registrierung sind durch weg negativ und sehr na an der Grenze zur Provokation bzw. wie in deinem anderen Thread zu lesen voll mit unnötigen und falschen Aussagen.


    Hier im Forum hat sich eine tolle Gemeinschaft gebildet, welche von fachlichen Antworten sehr profitiert, und wo auf jede normal formulierte Frage auch eine Antwort kommt.



    Sorry aber wenn du so schlecht zu sprechen bist auf VW, dann zwingt dich doch keiner einen zu fahren.


    OT Ende....


    MfG Rascal

  • Einfach mehr aufpassen beim Autokauf. Alles worauf man Wert legt, prüft man vorher, dann gibt es keine "bösen" Überraschungen!
    Übrigens: Mein Tempomat geht bis 210 Km/h (obwohl ich ihn nur im Bereich zwischen 60 Km/H und 140 Km/h nutze). - Beim Highline Serie!


    Fakt ist, das es also auch eine "erweiterte" Version gibt.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Tig-R-Line ()

  • Einfach mehr aufpassen beim Autokauf. Alles worauf man Wert legt, prüft man vorher, dann gibt es keine "bösen" Überraschungen!
    Übrigens: Mein Tempomat geht bis 210 Km/h (obwohl ich ihn nur im Bereich zwischen 60 Km/H und 140 Km/h nutze). - Beim Highline Serie!


    Fakt ist, das es also auch eine "erweiterte" Version gibt.

    Stimmt, allerdings erst ab der kleinen Modellpflege in KW45/2016 für das Modelljahr 2017. Davor hatten alle die 160 km/h Version.


    Und auch ich nutze meine 210er Version nicht. Bis jetzt hab ich nur einmal 170 km/h zeitweise ausgereizt von München nach Salzburg zu spätere Stunde bei wenig Verkehr.