• Da stellt dein Fahrzeug bei z.B.einen Unfall automatisch einen Notruf oder du kannst per Knopfdruck auf den Serviceknopf einen Termin mit deiner Werkstatt vereinbarten.


    Das Paket Secure gibt es nur in Verbindung mit der oben beschriebenen Mehrausstattung


    MfG Rascal

  • Hmm okay...
    Danke für die schnelle Info..


    Edit: Da man ja verspielt ist habe ich eben bei der VW Hotline- Online Dienste angerufen...
    Das Secure kann man auch nicht Nachrüsten lassen. ||

  • Hmm okay...
    Danke für die schnelle Info..


    Edit: Da man ja verspielt ist habe ich eben bei der VW Hotline- Online Dienste angerufen...
    Das Secure kann man auch nicht Nachrüsten lassen. ||

    Kopf hoch und ärger dich nicht all zu viel. Hat auch eine positive Seite da du ja für den Dienst ab dem 37 Monat knapp 120 Euro jährlich zahlen hattest müssen und auch der Punkt dass jedes Smartphone ohne jetzt paranoid zu klingen eine Sicherheitslücke darstellt. Vernetzung schön und gut aber nur aus Bequemlichkeit zu sehen ob irgend ein Fenster oder Tür offen ist muss nicht sein. Einfach aufmerksam das Fahrzeug verlassen und wenn du so wie ich bist dann noch mal nach paar Schritten umdrehen und es noch mal zu kontrollieren passt das auch so :P


    MfG Rascal

  • Ganz unten in der Leiste, kaum zu sehen, steht:


    Sie können im laufenden Monat keine weiteren manuellen Berichte erstellen

    So, heute mal wieder (da November) einen Bericht erstellt.


    Ganz unten in der Leiste, kaum zu sehen, steht:
    Sie können im laufenden Monat noch 5 weitere manuelle Berichte erstellen


    Die Berichte sind scheinbar auf 6 Stück im Monat begrenzt :(?(

    Mit freundlichen Grüßen


    Dieter


    Tiguan 2 "Highline" Bluemotion 2.0 TDI SCR 150 PS

  • Für was erstellt ihr immer diese Berichte? Beim einsteigen ins Fahrzeug sagt auch das AID eh immer den Zustand

    Spielerei 8)


    Ich hab dann den Kilometerstand,
    weiß in wieviel Tagen der Service / Ölwechsel stattfinden soll
    und Ereignisse ( Hoffe das kommt nie)


    Man kann natürlich auch alles am AID nachschauen

    Mit freundlichen Grüßen


    Dieter


    Tiguan 2 "Highline" Bluemotion 2.0 TDI SCR 150 PS