Kamera nachrüsten an Composition Media

  • Sonderle...
    habe meinen Freundlichen angesprochen wegen Nachrüsten der Rückfahrkamera...
    da gab es aber noch nichts und dieser hatte mir ne Firma genannt bei der ich Nachfragen sollte...
    Wie schon vermutet hat dieser auch noch nichts zum Nachrüsten.
    Sie boten mir an das ich an einen Probeverbau teilnehmen könnte und das sie das Fahrzeug dann drei Tage bräuchten...
    Ich habe meinen Kleinen gerade mal seit Samstag und werde es wohl nicht machen...
    ierstmal will ich ihn fahren und Spaß haben...
    iwerd also erstmal ohne Kamera leben müssen...
    es wäre nett, falls hier jemand aus dem Forum was mitbekommt, das es was ordentliches zum Nachrüsten gibt
    (nicht Schilderhalter oder ähnliches) mir kurz bescheid geben kann...


    Danke...

  • Hallo firehero,


    habe bei meinem 2019er mit Discover Media die Kamera (Set von Kufatec) über den Freundlichen nachrüsten lassen.

    Guck mal auf der Homepage von Kufatec, dort gibt es Info und die Möglichkeit von Rückfragen.


    Viele Grüße aus Erlangen

    Horst