Tiguan in 3 Ausstattungsvarianten: Welche gefällt euch am besten?

  • Die Sondermodelle basieren ja immer auf einer bestimmten Ausstattungsvariante. "Sound" und "Join" z.B. auf Comfortline. Da wäre so gesehen Comfortline die gewählte Ausstattungsvariante, die zur Abstimmung gewählt werden müßte.


    Bei Trendline, Highline etc. werden die mitbestellten Zusatzausstattungen ja auch nicht mitgerechnet.


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Hmm liest Du eigentlich den ganzen Text Hilgen-de oder nur die Headline? :huh:
    Wenn Du dir mal die Mühe machen würdest und meine Aussage mit den Ausstattungen vergleichst, dann wirst du feststellen das deine Aussage so nicht korrekt ist. ;)

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Hallo Daycruiser. Ja, lese immer den ganzen Text.
    Wollte nur darauf aufmerksam machen, daß in der Überschrift (oder neudeutsch Headline) gefragt ist, welche Ausstattung (wörtlich) am besten gefällt. Und das war doch sicher nicht Sinn dieser Umfrage.


    Insbesondere, da hier auch viele mitlesen, die keinen oder noch keinen Tiguan haben bzw. im Konfigurator einen Tiguan durchspielen.


    Aber deshalb brauchst Du doch nicht gleich böse sein oder ?


    Grüsse Dich ganz herzlich
    Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Ich, böse, nö nicht wegen so eine Unstimmigkeit. :cursing::cursing::D
    Wenn es zu schroff rüber kam, sorry, dafür aber die Smilies. ;)


    Trotzdem gehört zu dieser Umfrage meiner Meinung nach "Sondermodelle", dann kann der unentschlossene noch besser abwägen was er kaufen kann.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!: