Erfahrungen mit Universaldachträgern?

  • Moin,


    Möchte im Sommer das erste mal eine Dachbox in den Urlaub nehmen und habe mal etwas gestöbert im Internet.

    Mir sind ganz viele Universaldachträger ins Auge gestoßen von 80-140€, sind diese Dinger denn brauchbar oder muss es immer der teure von Thule sein :)

    Habt Ihr vielleicht Kaufempfehlungen zu bestimmten Träger die jetzt nicht die Welt kosten ?


    Danke

  • Guten Morgen Trasher,


    ich bin leider auch immer ein „Original“ Fan.

    Habe mir angewöhnt erstmal bei Kleinanzeigen oder ebay nach gebrauchten

    original Produkten zu suchen. Die sind zwar dann meistens gleich teuer wie günstige

    Neuware, ist mir aber trotzdem lieber.

    Und nach dem Urlaub ist der Träger eh gebraucht.


    Viel Erfolg und einen schönen Sonntag,

    Lars