Edelstahlpedale und Fußstütze

  • Mässige einfach mal Deinen Ton - dann klappt's auch mit dem Forum.

    Über meinen Ton musst DU dir keine Sorgen machen. Wenn du etwas glaubst ausdiskutieren zu müssen mach das per PN, wenn du sonst schon nichts zum Thema beizutragen hast!

  • Um mal was zur Entspannung zu sagen: ich hatte diese Dinger mal für kleines Geld vom Ali bestellt.

    Sahen absolut gleich aus. Fingen aber nach einem Jahr an zu rosten, trotz Edelstahl.

    Ich hab meine vor 3 Jahren verbaut, das Foto das ich online gestellt habe ist aktuell. Schauen noch wie neu aus. Kann nicht meckern.

  • Man könnte ja fast vermuten, dass Du Provisionen bekommst.

    Egal, wir wissen jetzt, dass Du das Billigzeug verbaut hast und zufrieden bist.

    Und damit muss gut sein.

    Ich belasse dir deine Meinung, das erwarte ich auch von dir. Hör also bitte auf uns missionieren zu wollen. Danke.

  • Man könnte ja fast vermuten, dass Du Provisionen bekommst.

    Egal, wir wissen jetzt, dass Du das Billigzeug verbaut hast und zufrieden bist.

    Und damit muss gut sein.

    Ich belasse dir deine Meinung, das erwarte ich auch von dir. Hör also bitte auf uns missionieren zu wollen. Danke.

    Was läuft bei dir schief Kollege? Muss ich dich etwa fragen wenn ich in einem öffentlichen Forum meine Erfahrungen poste? Ist das dein privater Thread? Glaubst du weil du 5€ in die Kaffeekassa wirfst hast du jetzt den Hilfssheriffstern oder was? Ich hab dir schon einmal gesagt, wenn du mir etwas zu sagen hast mach das per PN! Für die Allgemeinheit sind nur Beiträge zum Thema interessant!


    EOD!

  • Leute! Lasst es gut sein!
    Ihr werdet euch nicht einig und damit bitte zurück zur Normalität.
    Ist für alle mühsam sich durch solche Threads zu kämpfen mit Beiträgen die nichts mit dem Thema zu tun haben. Das kenn ich sonst nur von MT. Das wollen wir hier nicht!

    Danke Euch!

    P.S.: Und bitte jetzt keinen Kommentar auf diesen Post hinterher

  • Doch, natürlich gint es eben Post hinterher:
    zu einer sachlichen Diskussion trägt EDDI in diesem Fall kaum bei - ausser das er sich seien Billigprodukte rühmt. Und ich bin diese gnadenlose Selbstdarstellung einfach leid. Vor allem ich lasse mir ganz sicher nicht vorschreiben, wie ich zu agieren habe. Von daher: lasst es Euch gut gehen; ich verbringe meine Zeit sicher sinnvoller, als mich hier herum zu ärgern.

    Einmal editiert, zuletzt von NightShadeBlue ()