Android Handy

  • ... der neue mal wieder.. aber die Suchfunktion brachte keinen Treffer


    ich habe mein Handy (Anroid) Samsung über das Auto verbunden .. alles war gut bis das Handy leer war.. da begann das Galama...

    das Handy erkannte das Auto und das Auto das Handy aber Telefonieren war nicht möglich .. alles resetet / neu installiert.. keine Besserung .. ab in die werksatt.. dort Schulterzucken... und der Hinweis ich solle App tast drücken... gemacht Tel geht aber keine Freisprech Funktion und kein Klingelton im Auto... wieder in die Werksatt .. geht nicht anders wie über die xxx App Funktion.. zudem sei alles auf Appel ausgelgt da sei Standart.. die spinnen doch :cursing:


    Ich bekomm so langsam Puls... ich mein das Auto ist jetzt grad mal 7 Tage alt.. und dann schon so ein Theater ... zum xxxx


    wei habt Ihr es denn mit dem Hnady gelöst

  • Ich würde empfehlen vorerst einmal die Werkstatt zu wechseln. Das kann doch nicht sein das die bei keinem deiner Probleme weiterhelfen können. Was machen die dort eigentlich beruflich?


    Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen, ich hab einen 2018er und Reset hast du ja schon gemacht...

  • Ich würde empfehlen vorerst einmal die Werkstatt zu wechseln. Das kann doch nicht sein das die bei keinem deiner Probleme weiterhelfen können. Was machen die dort eigentlich beruflich?


    Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen, ich hab einen 2018er und Reset hast du ja schon gemacht...

    das würde ich ja aber wie gesagt der Wagen ist keine 10 Tage alt und es ein VW Vertragshändler

  • Ich würde zunächst mal die Verbindung(seinstellungen) aus dem Mobile und dem Tiguan komplett löschen. Das Mobile neu starten und dann neu verbinden. Die aktuelle Software ist insgesamt schon drauf? Ich bin allerdings „veräppelt“ und daher bin ich bei Android weniger gut. Allerdings klingt das Szenario, dass es mit dem leeren Samsung schon sehr merkwürdig - rein technisch betrachtet.

  • Ich würde zunächst mal die Verbindung(seinstellungen) aus dem Mobile und dem Tiguan komplett löschen. Das Mobile neu starten und dann neu verbinden. Die aktuelle Software ist insgesamt schon drauf? Ich bin allerdings „veräppelt“ und daher bin ich bei Android weniger gut. Allerdings klingt das Szenario, dass es mit dem leeren Samsung schon sehr merkwürdig - rein technisch betrachtet.

    .. frag jetzt bitte nicht wie aber es geht wieder... ich hatte am WE ein Streitgespräch mit meinem Tiguan... und ja auch mit dem Handy ich war auf Krawall gebürstet..geht doch...


    hoffe es bleibt so....