Mit einemPlastikteil raushebeln - geht ganz einfach.
ok, danke für die Info. Muss der Schaltsack auch raus oder nur die Leiste auf der rechten Seite mit dem StartStopSchalter?
Mit einemPlastikteil raushebeln - geht ganz einfach.
ok, danke für die Info. Muss der Schaltsack auch raus oder nur die Leiste auf der rechten Seite mit dem StartStopSchalter?
Nur den Schalter raushebeln
ok, vielen Dank. Werde mir auch so ein Modul besorgen.
So einen Stecker habe ich mir neulich bei ebay auch besorgt - ca. 14 Euro - Funktioniert einwandfrei und lässt sich auch wieder per Tastencode auf Werksfunktion zurückstellen - zwecks TÜV.
Den 2 poligen Stecker direkt neben der Batterie lösen / öffnen. Dann ist Ruhe mit Start Stopp.
Hallo , ich habe mir für kleines Geld das Steckmodul bei Aliexpress gekauft. Schalter ausgebaut - das Teil dazwischen gesteckt-fertig.
Jetzt ist das Start Stop deaktiviert , kann bei bedarf durch drücken wieder eingeschaltete werden. Also genau andersrum wie im Original
Gruß Ditsch
kannst Du das Teil mal direkt posten, damit ich es bei "Ali" finde und bestellen kann ?
Passt das für das Vor-Faceliftmodell ? Habe einen 1.4 TSI Sound Bj. 2017
Schau mal Ebay - da gibts die auch
Ich hab eins bestellt, gebe Feedback, wenn ich es eingebaut habe über Einbau und Funktion.
Den hier habe ich bestellt:
https://www.ebay.de/itm/405647825754
Schau einfach mal ein wenig rum, den gibts auch für andere Baujahre
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also den Schalter raushebeln bringt erstmal nichts. Kommt man nicht an das Kabel. Wenn man den SChaltsack raushebelt, sieht man zwar Kabel, aber man kommt nicht gut an den Stecker. Man muss schon weiter auisbauen um da dranzukommen, hatte ich jetzt eben aber keine Zeit für.
Vielleicht macht jemand eine Anleitung / Video wie es am schnellsten geht oder hat ein link dafür....