Kartenupdate ?

  • Die Antwort hat mir jetzt aber nicht weiter geholfen. Ich lande da immer bei VW auf der Updateseite mit Stand 11/22 🤷‍♂️

    Im Tiguan2 Forum, Post "Navi Karten Updates zu Discover Media", Seite 87, dort stehen die Links drin.


    Gruß Ralf

  • Im Tiguan2 Forum, Post "Navi Karten Updates zu Discover Media", Seite 87, dort stehen die Links drin.


    Gruß Ralf

    Das Tiguan2 Forum ist hier! Der gewünschte Post steht aber im motor-talk.de Forum. Hier: Navi Karten Updates zu Discover Media


    Wenn man bei Google sucht, wie hier bereits erwähnt wurde findet man die Links aber auch mehrfach.

  • Wie ich bereits erwähnte sollte man sich bei der Suche nicht auf den Tiguan beschränken sondern auf VW generell. Die Updates sind die gleichen über die gesamte Modellpalette und unterscheiden sich nicht großartig. In der Regel wird man daher bei anderen Sub-Foren eher fündig.

    Also wenn man danach googelt dann NICHT nach "Tiguan 2 Navi Updates" suchen sondern nach "VW Navi Updates" ev. mit motor-talk.de Filter (oder so wie ich den "Augen" Filter bei den Ergebnissen anwenden durch URL Vergleich).