Nutzerverwaltung - Profile anlegen

  • Hallo Zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe zum ersten Mal einen VW Tiguan (R-Line 2,0 l TDI SCR - Zulassung 4.2023). Bisher bin ich super zufrieden um nicht zu sagen begeistert.


    Was ich jedoch nicht hinbekomme ist eine vernünftige Nutzerverwaltung. Ich bin Hauptnutzer, meine Frau und Tochter Gastnutzer aber mit einer eigenen VW-ID. Wir haben am Wochenende versucht eigene Profile (Ambientbeleuchtung, Fahrmodi und Senderlisten etc.) zu erstellen. Das Problem ist, keine Einstellung ausser dem "Cockpit" inkl. Ambientbeleuchtung wurde übernommen. Es gibt nur noch eine Senderliste für alle Nutzer, unterschiedliche Spiegeleinstellungen gibt es nicht, immer nur die des letzten Fahrers.


    Habe ich etwas übersehen, oder kann man einige der o.g. Einstellung gar nicht abspeichern?

    Danke für Eure Hilfe


    VG

    Birde611