Matrix IQ Rückleuchten nachrüsten

  • Hallo miteinander,


    da ich bei meinen Ende Juni 2021 bei einen EU Händler bestellten Tiguan, seit Febr. 2022 keine Änderungen mehr machen konnte und der Wagen wahrscheinlich est im Januar 2023 kommt,

    möchte ich nachträglich die IQ Matrix Rückleuchten vom Facelift nachrüsten. Die Rückleuchten habe ich schon gekauft, das Umrüstkabel würde ich bei Kufatec beziehen, aber da Kufatec nur

    einmalige Codierdongle führt und ich gerne die Codierung gerne lieber in Papierform hätte ( falls es mal zu irgendwelchen Updates des Steuergerätes kommt), frage ich mal in die Runde,

    ob es jemand hier schon gemacht und ob man mir die Codieranleitung zukommen lassen würde. Bei der Fa. CaratGarage verkauft der Eigentümer nur alles im Komplettpaket, das hilft mir leider

    nicht weiter. Ich hoffe das jemand helfen kann.

    Tiguan Life 150PS 6Gang Handschalter, Ergo Active Sitze, Digital Cockpit, Rückfahrkamera, Standheizung, Ambiente Paket, Easy Open&Close mit Kessy, Fahrerassistenz Paket Plus, Spiegel Paket, Discover Media, Sprachsteuerung, Deep Black Perleffekt, App Connect mit Apple Carplay, Cargo Paket mit platzsparenden Reserverad, 230 Volt Steckdose im Kofferraum, Chrompaket, Winterpaket mit Lenkradheizung, getönte Heckscheiben. Bestellt Ende Juni 2021, aktueller Liefertermin 01´2023