Blitzerwarner

  • Hallo zusammen,

    hier ein Update ...... habe den Produkt Support kontaktiert.


    Für meinen Tiger bzw. die Konfiguration geht das nicht.


    Da die Navi Daten auf einer Festplatte installiert sind ist das ganze

    Menü im Radio wohl anders und man kann keine POI's installieren.


    Schade, schade ......


    VG, Thomas

  • Hallo Andreas,


    Software- und Karten-Updates sind weiterhin möglich, denke über USB oder online.


    Nur der Import von Sonderzielen ( POI's ) ist nicht mehr vorgesehen. Es gibt im Menü

    auch keinen Punkt mehr für den Import von Sonderzielen.


    Habe mir jetzt erst einmal Ooono zugelegt, bin mal gespannt ......


    Viele Grüße, Thomas

  • Ooono ist für mich die beste Lösung. Ich nutze den kleinen Freund schon ein knappes Jahr und er hat mich bestimmt schon 30x gerettet :thumbsup:

    Blitzer.de hat vorher auch gut funktioniert, allerdings nervt mich bei der App die 3 malige Warnung vor jedem Blitzer.

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.