Head up quietscht

  • Hallo, hatte auch das Problem mit dem HUD und es wurde bei meinem getauscht. Seitdem habe ich aber ein neues Problem.........

    Wenn man fester ans Lenkrad kommt vibriert die Anzeige vom HUD.

    Auch im Teillastbereich, bei gewisser Drehzahl vibriert die Anzeige auch (mitDSG ca. 110 km/h fahren und Gas geben).

    Wenn ich Motor am Stand laufen lasse und aufs Lenkrad klopfe (gar nicht fest) vibriert auch alles.

    Wenn ich jedoch aufs Armaturenbrett klopfe passiert nichts.

    Vl noch erwähnenswert wäre dass auch die Lenkung getauscht wurde.

    Könnte bitte jemand der ein HUD hat probieren und mir ein kurzes Video per Whatsapp schicken - brauche es um den Händler zu zeigen dass es so wie es ist nicht normal ist.

    Vl. hat auch jemand eine Idee was das sein könnte.

    Te Nr. 0043 (0) 6646174838

    Oder gerne auch per Mail an: dudiblu@aon.at


    Herzlichen Dank schon mal