Scheinwerfer Zierleiste

  • Oh man sind das viele Teile :huh: glaub dann werd ich das erstmal so lassen weil das sind nur paar mm wenn man nicht genau drauf achtet fällt es nicht auf bevor ich da ne Riesen Aktion mache und mehr kaputt mache als vorher. Trotzdem danke.

  • Oh man sind das viele Teile :huh: glaub dann werd ich das erstmal so lassen weil das sind nur paar mm wenn man nicht genau drauf achtet fällt es nicht auf bevor ich da ne Riesen Aktion mache und mehr kaputt mache als vorher. Trotzdem danke.

    Du musst ja nicht den kompletten Scheinwerfer zerlegen nur um diese Leiste wieder zu befestigen! Und wetten du siehst da jetzt jeden Tag hin! :P ;)

  • Hallo Sigaso,


    da der Scheinwerfer eh defekt ist, weil die Halterungen abgebrochen waren, dachte ich mir ihn einfach mal auseinander zu nehmen.

    Respekt wieviel hochwertige Teile hier verbaut sind.

    Nun verstehe ich auch das man hier nichts reparieren kann.

    Das hatte mich interessiert 🤔 leiter kann man die Teile nicht weiter nutzen, ich jedenfalls.

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Ah...ok. Danke für deine Antwort! :thumbup: :)

  • Ja danke für die Erinnerung sigaso ;( Jetzt guck ich da immer hin.

    Ich muss ihn vielleicht nicht zerlegen aber ausbauen um die Leiste wieder richtig zu befestigen :thumbdown:

    :thumbsup: Mission erfüllt! :P. Ich kenn das ja...

    Also ich bin mir nicht sicher ob du den Scheinwerfer dazu ausbauen musst. An der Oberseite wird eine Plastikabdeckung mit 4 Klammern gehalten, die würde ich mal abnehmen, dann siehst du mehr.