betr. Zweitwagen

  • Der Wetterbericht für morgen, 20.02. und übermorgen 21.02. sagt, zumindest hier oben im Norden (Ostfriesland) stattliche 16 Grad bei teilweise Sonnenschein voraus.

    Weiss nicht, wie es im Rest der Republik aussieht, aber das wir Nordlichter Mitte Februar mit 16 Grad und Sonnenschein gesegnet sind, ist schon eine kleine Sensation .


    Das heißt ganz klar : Morgen wird das Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt und endlich aus der Garage geholt. Dank Nackenwärmer, Sitz- und Lenkradheizung sowie Windschott wird die erste Ausfahrt morgen ein willkommener Lichtblick in dieser depremierenden Corona-Lockdown-Zeit werden. Freuen uns schon darauf !! Und wenn man z.Zt. auch nicht zu Kaffee und Kuchen einkehren kann, die gute alte Thermoskanne wird uns ein willkommener Begleiter sein :thumbsup:


    Kurios : Vor 1 Woche waren wir bei minus 9 Grad minus zum Schlittschuhlaufen auf den Seen im Umkreis !


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Ja das Wetter ist echt verrückt, wir hier unten in der Pfalz hatten gestern 22°C.

    Da mein Tiguan noch nicht angeliefert worden ist, werde ich morgen mal eine Runde mit meiner Kawasaki Z100SX drehen, fast das selbe wie mit dem Tiguan. :D


    Gruß Blue