Schade um die Schalensitze im neuen Tiguan R

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir letztens beim Händler einen Tiguan R zusammen gestellt.

    Mit Euphorie wählte ich die Sitze in Leder aus. Nur leider sind damit nicht die serienmässigen Schalensitze dann in Leder. Wenn du im Tiguan R Ledersitze haben möchtest, dann sind das normalo Komfortsitze mit Kopfteil. Das mag wohl für einige passen, ich finde es einfach schade oder gar unverständlich!

    Wieso gibt es die MEGA Schalensitzen nicht in Leder?? Der GTI hat sie, der neue R hat Sie, Arteon R-Line hat sie, ja sogar die spanische Fraktion mit dem Formentor bietet Schalen in Leder an!


    Nun zu meiner Frage an Leute, welche per Zufall bei VW arbeiten oder einen guten Draht um Teilenr oder generell Kompatibilität zu checken.

    Passen aus irgendwelchen anderen VW Modellen die serienmässigen Schalensitze in Leder in den neuen Tiguan R? Mein Gedanke...diese dann als "Ersatzteil" besorgen und im Tiguan R verbauen, sofern diese natürlich passen...


    Gruss

    Nic

    ""