Vertragshändler in Marburg macht zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vertragshändler in Marburg macht zu

      Hallo Gemeinde,

      mein Vertragshändler in Marburg schließt zum Ende des Jahres
      die Volkswagenvertretung da er die Anforderungen nicht mehr erfüllen will.
      Er müßte einen 6 stelligen Betrag investieren und die Laufzeit mit Volkswagen
      Wäre nur 3 Jahre, da ist für ihn nicht tragbar.
      Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt im Kreis Marburg.
      Kann mir jemand eine Vertretung empfehlen?

      ""
      :) Grüße Matzfetter :thumbup:

      Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
    • Ich finde es ehrlich gesagt Scheisse, das VW die kleinen Vertragshändler derart knüppelt mit Auflagen und Investitionsvolumen, die ein kleiner Händler nicht erbringen bzw. erwirtschaften kann.

      Gerade die kleinen Händler sind aber oft das berühmte Salz in der Suppe, die angagiert mit klasse Service und fairen Preisen ihre Kunden bedienen. Wo man noch den Kunden mit Namen kennt und diesen auch so anspricht, wo auch mal ein Tip zur Selbsthilfe wie selbstverständlich gegeben wird, ohne gleich einen Werkstattauftrag schreiben zu wollen.

      Bin hier auch bei einem kleinen Händler, und meide den Großen, der weder mich noch mein Auto kennt.

      SCHADE, immer wieder sowas zu hören !

      Tiguan 2.0 TSI DSG 4-Motion Highline R-Line DCC 20 Zoll Suzuka indiumgraumetallic
      Tiguan 1.4 TSI Sound 20 Zoll Kapstadt indiumgraumetallic