Beiträge von Nervnit

    Moin Gemeinde,
    Ich bins mal wieder...
    Wollte in meinen Tiguan mit Discovery Media das VW Sound System Helix einbauen.
    In der Beschreibung steht Tiguan 2012-2016 ...
    nach Anfrage ob es auch bei meinem passt hieß es ...leider nein... =O
    nach einigen Recherchen im Netz ist mir aufgefallen das es beim Golf VII geht...
    Da ja die Teile vom Golf VII gleich sind... sprich das Radio und das Steuergerät im Handschuhfach sollte es doch eigentlich
    funktionieren oder? Evtl muss man nen Kabel oder so verlängern... aber ich denke mal nicht das sie da was geändert haben..
    Und das Discovery Media gibt es ja nicht erst mit dem Tiguan 2...
    Was denkt ihr...
    soll man es riskieren...

    Moin...
    mal ne Frage...
    bei meinem Composition Media werden nur diverse Album Cover angezeigt...
    Also nicht alle...
    Gibt es hierfür einen Grund, kennt sich jemand aus?


    Des Weiteren würde es mich interessieren ob man den Startbildschirm ändern kann... zb VW weg... und nen anderes Bild rein... zb den Herkules... oder meinen Tiguan :love:

    ja das stimmt wohl,
    trotz allem möchte man in manche Ing.Köpfe mal reinschauen und suchen welches Rad da klemmt. :)
    Ob die ihre Ideen auch mal selbst im Alltag testen... und nicht nur am PC ?(

    Ich glaub das machen mittlerweile alle VW Werkstätten und neu ist es auch nicht.
    Bei meinem damaligen Passat ist nen Smart an der Tür hängen geblieben, kurz bevor ich ihn verkaufen wollte.
    Bei VW hat man mir einen neue Tür inkl Einbau und lackieren samt Dichtung in Rechnung gestellt.
    Als ich ihn abgeholt hatte musste ich was in den Kofferraum legen und da lag noch die neue Dichtung ordentlich verpackt.
    Die hatten meine alte Tür gespachtelt und Smart Rep durchgeführt...
    schon dreist...
    Und nun habe ich Probleme mit Reklamation von meiner Reklamation...
    die sagen es funktioniert alles und ich kann beweisen das sie nichts gemacht haben..
    Jetzt fahre ich zu einem anderen Händler... mal schauen wie es da funktioniert.

    Wie Alexchen schon schrieb... das sind Deppen...
    und dafür gibt es keine andere Einstufung...
    und ob mir Langweilig ist oder sonstiges.. gibt mir nicht das Recht anderen Leuten schaden zuzufügen ..
    ich habe vor längerer Zeit mal nen knutschendes Pärchen von meinem Auto weggerissen.. sie stand mit Ihrer Jeans und den darauf befindlichen Nieten auf den Taschen an meiner Beifahrertür wo ich rausgekommen bin..
    haben mich ziemlich blöd angeschaut.. sind aber dann kommentarlos gegangen..
    ich finds schon krass wie in der heutigen Zeit mit dem Eigentum anderer Menschen respektlos umgegangen wird :thumbdown: