Beiträge von RudiTSI2.0

    ich kann nur sagen echt ein Traumauto und wie versprochen hier die fotos mit Winterfelgen. Die Ladekantenfolie hab ich auch schon angebracht

    Hallo real_rascal, für welche Felgengröße hast du dich entschieden :?:
    Ich warte noch auf mein Tiguan aber der nächste Winter kommt bestimmt :!:
    Mein Wahl wäre 18/19 zoll :!:
    @alle sagt mir bitte eure Meinung bin für alle Vorschläge offen [/b]
    Das sind meine Favoriten:

    mam_a5_palladium_front_polish.jpgMAN 19 Zoll 8)
    cms_c12_dmb.jpgCMS 18 Zoll :thumbup:
    mam_a5_palladium_painted.jpgMAN 19 Zoll :thumbsup:

    Wie so oft schreibt man erstmal über das Negative

    hast ja recht, mein positiver eindruck sieht sehr gut aus für mich besser als der Golf :!:
    Die Farblichen Varianten innen wie außen finde :thumbup: recht gut .
    Aber, ich fahre zur zeit noch den Golf-Sportsvan zb. das einsteigen für mich schlecht beim T-Roc Kofferraum kleiner :!:
    Ich hoffe das es den T-Roc mal als Zweitürer gibt ,dann sieht es für Große und Kräftige Fahrer besser aus :!:
    Fazit:
    Da ich es halt bequem mag, ein Tiguan bestellt :thumbsup:

    @alle
    und was haben es die Jungens und Mädels von heute doch einfach, 1-2 Stecker Verbindungen und schon 50 PS mehr!
    Wir früher andere Nockenwelle,große Ventile, :cursing: harte Ventilfedern, und Kanäle polieren ?( und 45 Weber Vergaser oder Alpina einzelrohr Einspritzanlage 8| einbauen wahr halt ein großer auf wand damals schrauben und nochmals schrauben.... :thumbsup::thumbup: hat mir Spaß gemacht.

    Das waren noch Zeiten, Motor raus, zerlegen, aufbohren, feinwuchten, Übergänge polieren, zusammenbauen, einlaufen lassen. einbau.
    TÜV testen und Spaß haben.
    Opel Kadett C Coupe GTE. (Muster Bild)Opel_Kadett_C_Coupe_20-3.jpg

    Ja genau du hast mein Konkurrenz Opel GT/E und Golf eins GTI , hatte damals BMW 2002>tii von Serie 130 PS auf 200 PS aufgemotzt!
    Wahr ne geile zeit...

    Hallo Tig-R-Line Chip-Tuning ist für mich gar kein thema, wenn ich Power haben will kauf ich ein Auto mit Leistung!
    Wollte nur mal hören ob heute noch genauso gebastelt wird wie zu meiner Jugendliche drang Zeiten. :rolleyes::D:thumbsup:

    Mein Tipp, Öl mitbringen selber kaufen und sparen mach ich nur so und es geht :P
    Schauen etwas <X und wenn, kosten für das Altöl anfallen auch wider mitnehmen zum verkäufer :thumbup:
    Haben erst gesagt es geht nicht wegen Garantie, hab sie überzeugt das mein Öl die VW Zulassungsnummer hat da waren sie bereit mein Inspektionen durchzuführen.
    Wenn, die Werkstadt das Öl für 10-12 € verkaufen würden nicht 28€ je Liter plus MwSt wehr ich bereit es auch zukaufen :!:

    @alle
    Wehr hat sein Auto ein CHIP-TUNING verpasst :?:
    Wenn ja, bitte beschriebe doch kurz deine Erfahrungen dazu.
    Empfehlenswert :thumbsup: oder Finger weg.... <X
    Wie denkt ihr darüber sinnvoll.... :?:
    Bitte keine Werbung Link einstellen!