Beiträge von hilgen-de
-
-
sagt mal, macht es denn Sinn, den Tiguan als JOIN zu bestellen.
Hab mir gerade mal den Konfigurator angesehen : Tiguan Join 2.0 TSI mit DSG sowie Tiguan Highline 2.0 TSI DSG kosten beide ca 38500.- Euro.
Ist der Highline aufgrund seiner Ausstattung ( Komfortsitze, Alcantara, LED-Scheinwerfer usw.) nicht der bessere Kauf ?
Gruß Uwe
-
Biete hier ein komplettes werkseitiges Original Lenkrad aus Tiguan mit DSG Getriebe an.
Das Lenkrad hat alle Multifunktionstasten auf der linken Seite für Tempomat, ACC, Lautststärkeregelung usw. und auf der rechten Seite Multifunktionstasten für Bordcomputer und Anzeigedisplay, Spracheingabe, Telefon, Sender-und Musiktitelweiterschalten usw.
Das Lenkrad hat ebenfalls die Schaltpaddel links und rechts für das DSG-Getriebe.Das Lenkrad passt ebenfalls für Golf 7, Passat, Touran, Scirocco, Golf Sportvan.
Das Lenkrad ist im Neuzustand, Herstellungsjahr 2018.
Preis 298.- -
oje oje, was ist das denn hier für eine mühselige Konservation …

-
Vielen Dank für Deine Mühe

Liebe Grüße
Uwe -
Glückwunsch du deinem neuen Weißen Schätzchen …
Gut schaut er aus
Gruss Uwe
-
Hallo rascal.
Habe vom Verkäufer gerade diese Bilder bekommen. Kannst du darauf die Teilenummer finden zu Identifikation ?Gruss Uwe
-
Danke für Deine Antwort. Werde die Teilenummer erfragen, da ich das Lenkrad noch nicht gekauft habe.
Gruß Uwe -
hallo
Vielleicht weiss hier jemand Bescheid ?
Möchte mein normales Lenkrad mit Schaltwippen (DSG) gegen das entsprechende R-Line Lenkrad mit Schaltwippen wechseln, aus optischen Gründen.
Habe jetzt ein nagelneues entsprechendes Lenkrad mit Airbag, aber vom Golf 7, angeboten bekommen.
Optisch ist es kpl. identisch, auch die Nähte sind in der gleichen graue Farbe. Und lt. Beschreibung ist dieses Lenkrad für Golf 7, Tiguan und weitere R-Line Modelle passend.Jetzt meine Fragen:
Golf 7 und Tiguan 2 Lenkrad in R-Line tatsächlich identisch ?
Ist der Wechsel problemlos möglich ?Danke für Eure Antworten.
Gruß Uwe
-
Also meiner erkennt solche Poller - gerade heute abend nach dem Restaurantbesuch auf dem Parkplatz noch beim Ausparken so erlebt. Runde schmale Poller hinterm Auto und die Sensoren melden wie gewohnt.
Gruss Uwe