Sorry die Bilder wurden nicht geladen.0A5C391C-F1FA-4BB5-97CC-A67163B3FD68.jpeg
Beiträge von Matzfetter
-
-
Hallo Michael,
im Anhang 2 Fotos. Die Zierleiste ist geklippt, einer direkt an der Spitze und der zweite ca. 10 cm weiter links wenn es um den linken Scheinwerfer und wenn es den rechten Scheinwerfer betrifft natürlich rechts,
tiguan2-forum.de/attachment/1343/tiguan2-forum.de/attachment/1344/
-
Hallo Michael,
Habe gerade heute einen Scheinwerfen von der rechten Seite zerlegt.
Die Zierleisten waren allesamt geklippt.
Habe diverse Teile aus dem rechten Scheinwerfer falls einer was benötigt.
-
Hallo Erwinelch,
Habe mich Tage später mit einem Mann vom Fach getroffen und gesprochen,
Förster genannt, der teilte mir mit, das es sich um einen Jugbock in etwa 2 ½ Jahre alt mit einem Gewicht um die 25 kg gehandelt hat. Man hat das Tier in der Nähe des Unfalls gefunden.
-
In jeden Fall einen 13 poligen Anschluß legen lassen, hatte ich vergessen zu erwähnen.pasted-from-clipboard.jpg
-
Hallo Franzis,
in jeden Fall einmal Dauerstrom extra anschließen lassen damit der Kühlschrank im WoWa während der Fahr 12 Volt Versorgung extra hat. Wenn Du auf Sicherheit gehst schalte die Leitung über Zündung damit du nicht Gefahr läufst, das dir die Batterie am Fahrzeug nicht schlapp macht.
-
Hallo Uwe,
ja gibt gleich ein ganz anderes Erscheinungsbild, sieht gut aus.
-
Hallo,
der Eigentümer versucht ja immer, wenn man einen Mangel an einem Gegenstand, hier jetzt der Tiguan feststellt, es durch die Mängelgarantie beheben zu lassen, ohne weitere Kosten für denVerkäufer, Hersteller zu generieren.
Leider zeigt sich immer wieder das die Gesellschaften, Unternehmen einen durch ein paar Schreiben und Aussagen abwimmeln wollen und einen dazu nötigen weitere Kosten mittels eines Gutachtens und Anwalt zu generieren.
Schlimm, aber dann sollte man sich mit seinem Anwalt besprechen ob der Weg gegangen werden soll, hängt von der Aussicht auf erfolg ab.
Viel Glück und gutes gelingen
-
Hallo, ganz klar für mich, die Laderaumabdeckung, die beim Öffnen der Heckklappe mit nach oben schwingt

-
Also zusammen,
Frag doch mal den Lackierer deines Vertrauens oder gleich einen Gutachter.
Solange es bei einer Frage bleibt kostet dich die Frage nichts.
Es werden erst Kosten fällig wenn man es Schriftlich haben möchte.
Spreche aus Erfahrung, da ich selbst Gutachter für Druck- und Medientechnik bin.