Beiträge von Adventurekalle

    Heute ist bei mir zum ersten Mal der ACC Sensor ausgefallen. Es hat geregnet,nun meine Frage wo ist der Sensor? Ich habe gedacht er ist auf der Scheibe auf Höhe des Spiegels. Ich habe die Scheibe da gereinigt aber der Fehler war immer noch. Und nach 100 M Fahrt ging es dann auf einmal wieder.

    Also ich war grade beim Händler,der ist ne Runde mitgefahren mit mir und hat es auch gehört. Ich habe jetzt am 17.12 Termin bekommen. Es dauert dann wohl 3 Tage wegen
    Fehlersuche und Teile bestellen dann. Ich habe ihn mal erzählt das es mehre Leute auch haben und bei einem das Lenkgetriebe war. Das könnte sein sagte er auch da es auf der linken Seite ist. Danke für deine schnelle Antwort.

    Hallo Daniel,mein Auto hat auf Kopfsteinpflaster bei langsamer fahrt (Parklatzsuche) an der Vorderachse geklappert.Es ist alles Orginal am Auto.

    genau das hab ich auch. Vorne links. Haben Sie es bei Euch in den Griff bekommen? Und ist es ein Garantie Fall? Ich habe jetzt 37000 km runter,Baujahr ist 6/16. Ich habe die 5 Jahres Garantie. Und ich habe den 2,0 Tsi mit 180 PS. Highline DSG 4 Motion

    Also ich fahre nur noch mit Google Maps. So ein schlechtes Navi hatte ich noch nie. Bringt mich zum Ziel durch eine Zone wo gar kein Auto fahren darf außer Lieferfahrzeuge.Dann schickt er mich von der Autobahn runter und die selbe Auffahrt wieder rauf.Obwohl kein Stau war. Zum Glück habe ich App Connect frei schalten lassen da kann ich schön mit Google Maps fahren. Das geht ohne Probleme


    Nachtrag:Es geht jetzt doch alles. Ich hatte vergessen das die mir ja ein Update für das Navi gemacht haben und alles zurück gesetzt wurde. Auch mein W-lan. Darum wurde das IPhone da noch nicht erkannt. Jetzt bin ich via car net und App Connect on. Muss halt nur mobilen Hotspot aktivieren. Ich nehme das dann auch nur für lange Strecken,sonst lasse ich den W-LAN Stick drin.

    Also ich hab jetzt App Connect. Ich habe aber nur ein usb Eingang,wenn ich mit App Connect angeschlossen bin geht aber car net nicht. dh.ich bin nicht online und kann weder gucken wie die spritpreise sind und habe auch keinen Globus bei Traffic. Ich habe mobilen Hotspot aktiviert aber nix. Der freundliche sagte das geht nicht man brauch 2X usb damit man im anderen den W lan Stick reinmachen kann. Die scheisse ist bloß Ich habe vorher extra gefragt und die haben gesagt man muss nix machen außer das iPhone reinstecken und e§ wird auch bei car net erkannt.

    Den Stick hab ich auch,weil es mir auch auf dem Sack ging das ich es immer aktivieren musste.Dann ist man also nur mit den Iphone Karten online und nicht mit dem Auto,das ist ja dreck.Danke für deine Antwort.

    Frage ich lass mir grade App Connect freischalten. Ich habe car net auch. Wenn ich mein iPhone anschließe muss ich dann jedesmal dem mobilen Hotspot anschalten um online zu sein mit cat net oder merkt er es automatisch? Danke für Eure Antwort im Voraus.