Beiträge von Adventurekalle

    Na das ist ja dreck, ich habe noch Garantie. Diesem Monat läuft die 2 Jahres Garantie ab. Ich habe aber noch 3 Jahre extra. Mein Vorgänger hat diese beim Kauf abgeschlossen. Mein Glück hab ich das Geld gespart.

    Gestern hab ich den Fehler aufnehmen können. Heute gleich zu den Freundlichen und gezeigt. Hab am 28.6 einen Termin bekommen und dann wollen sie eine neue Software raufspielen. Na ob das was wird werd ich sehen dann.

    Ich habe kein Problem, habe allerdings eine Sim-Karte im Auto.

    Was hat du für ein Anbieter und wir teuer? Bei der Telekom würde ich 4,95€ bezahlen für eine zweitkarte im Monat. Hätte dann wie meine Hauptkarte 6 Gb. Danke im Vorraum

    Ich habe mir auch car Net geholt. Ich brauche bestimmt 10x bis er sich verbindet. Da muss ich dann das Handy iPhone 8 Mobiler Hotspot aus und an schalten. Ist das normal? Und er verbindet sich auch nicht automatisch. Immer wenn das Auto aus ist geht das ganze wieder von vorne los.Das ist doch total Unpraktisch. Und dafür hab ich jetzt 135€ für 2 Jahre bezahlt.

    Das Problem ist das die den Fehler sehen wollen, aber leider schaffe ich es nicht in 2 min da zu sein.Die würden mir ein neues Navi einbauen da noch Garantie. Aber dafür müssten sie halt den Fehler mal sehen. Und er kommt leider auch unregelmäßig.

    Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Ton. Bei mir dauert es auch bis zu 2 Min bis der Ton kommt. Ich habe das Navigationsmodul Discover Media verbaut. Gib’s denn da schon Abhilfe?

    Also bei mir gehen 2 Stück gleichzeitig. Meins als Haupttelefon und meine Frau ihrs ist auch angemeldet. Mit meins kann man anrufen und wenn meine Frau angerufen wird geht das über das Auto. Heißt sie brauch das Handy nicht in die Hand nehmen es geht über die Freispechankage unseres Tiguan. Wenn sie selber einen Anrufen will dann zwitschen wir es einfach nach oben als erstes Handy und los geht es. Das ist super gelöst finde ich.