Beiträge von Daycruiser

    Moment mal @ Daycruiser,
    du sprichst mich persönlich an. Wie du mich zu Beginn richtig zitiert hast gehen meine genannten Punkte nicht von einer Produktfälschungen aus. Sondern von einem Produkt mit gültigem CE Zeichen!

    Hallo rope,
    natürlich spreche ich dich persönlich an, weil ich mit der Aussage von dir "davon gehe ich erst einmal nicht aus" nicht einverstanden war.
    Ich wollte dich damit nicht beleidigen oder in irgend einer Form angehen. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass sich das nicht so einfach darstellt.
    Sollte das anders rüber gekommen sein, dann endschuldige ich mich in aller Form.

    Wenn es um Produktfälschungen geht, hat das Thema eine andre Dimension, aber davon gehe ich zunächst mal nicht aus

    Also so einfach kommt man aus der Nummer nicht raus. Du hast wissentlich etwas eingebaut was nicht der StvO entspricht und somit erlischt deine Betriebserlaubnis. Wenn das nach einem Unfall entdeckt wird entfällt sogar noch der Versicherungsschutz für das Fahrzeug. Dann zahlt man alles auch evtl. Rentenansprüche usw.


    Es muss Dir plausibel sein, dass man für so wenig Geld keine geprüfte Ware bekommen kann und das aus China sehr viel Plagiate kommen ist ebenfalls bekannt.
    Anders wäre der Sachverhalt, wenn du die Leuchten aus DE beziehen würdest, aber soetwas gibt es aktuell nicht auf dem deutschen Markt.


    All das würde ich nicht aufs Spiel setzen für ein "billiges Lauflicht über nur 4-5 LEDs.


    Viel Glück :thumbsup:

    Vielen Dank für die Antwort DiWiDa.
    Prima das du nun auch mit Einzelheiten um die Ecke kommst und schön das Du Unfehlbar bist, wie wir alle lesen können.


    Kleiner Tipp, auch wenn Du ihn nicht von mir lesen möchtest, wie man in den Wald ruft kommt es wieder raus.
    Falls du kannst, denk mal drüber nach, wie du hier mit deinen 4, sorry 5 Kommentaren aufgetreten bist.
    Ich hätte real_pascal gebeten mir den Hardreset zu erklären und nicht wieder "rumgeschnautzt".


    Du erwartest doch nicht ernsthaft Hilfe von uns wenn, du schreibst wie sch… der Tiger und seine Ausstattung ist oder?


    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit der schlechtesten Navi der Welt und dem schlimmsten Auto ever.


    Ich werde Dich nicht mehr mit Smiley belästigen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wenn alles so schlecht ist dann bringe ihn zurück. Augen auf dem Auto kauf.


    Es gibt da so ein Buch das nennt sich Bedienungsanleitung, schau da mal rein, im allgemeinen wird es dir helfen, wenn dir zu helfen ist. :thumbsup:


    Immer das gleiche über die eigene Unfähigkeit (das Auto vor ab zu testen und vergleichen) nörgeln und die Fehler immer bei anderen suchen nur nicht bei sich selbst. :thumbdown:

    Ja, kannst Du,
    Allerdings wird Deine SD-Karte nur Platz für die "kleine" Karte haben. Wenn Du mehr möchtest, musst du eine größerer original SD-Karte kaufen, evtl. aus der Bucht.
    Mehr Speicherplatz, größere Karten für Navi. :D