Beiträge von Daycruiser

Ach das war nur ein Kind was überfahren wurde. Das ist bei uns in Bayern so üblich, fahre 30 tkm auf der Bahn schau mal wieviele das auch machen, sind doch nur Kinder, natürlich ist das keine Ausrede, aber wenn es alle machen.

Gerade Du als Vielfahrer solltest es besser wissen. Auch ich verbringe viel Zeit auf der Bahn und ja ich schalte den Line-Assi auch ab, in der Baustelle.
    Wenn ich in eine Notsituation komme werde ich auch die Spurwechsel, auch mit Assi.

Sorry, noch einmal aber ich habe für dies Verhalten kein Verständnis. Sollte mal einer hinter Dir aufblenden, dann könnte ich das gewesen sein.

PS: Nicht vergessen immer schön auf dem mittleren Fahrstreifen fahren, dicht auffahren und im Stau keine Gasse bilden. :cursing::cursing::cursing:

Na toll da haben wir in unserem Forum einen Blinker verweigerer. :cursing:

Sorry aber soetwas nervt total. Es tut nicht weh im linken Zeigefinger und die LED´s im Blinker gehen davon nicht kaputt. Stell Dir vor das kostet noch nicht einmal zusätzliches Geld, hast Du nämlich schon alles beim kauf des Autos bezahlt.

Spurwechsel = Blinken

Egal ob jemand von hinten kommt oder nicht. Oder bist Du etwas besseres? Wahrscheinlich blinkst Du dann auch nicht bei einer anknickenden Vorfahrtsstrasse!
    :cursing::cursing::cursing::cursing:<X<X<X<X:cursing::cursing::cursing::cursing:

Solage die Anzeige ACC Anfahrbereit zu lesen ist fährt er auch an. Allerdings ist das wirklich nur sehr kurz. Danach geht dann auch der Motor aus!

Auch wenn der Tiger die Freigabe hat dauert es mind. 6 Monate bis du dein Fahrzeug bekommst. Sollte früher geschehen, dann solltest Du dir den Fahrzeugschein ganz genau anschauen. Es die Schadstoffnorm 6d temp oder besser drinstehen. Ich vermute eher das sie dir ein Fahrzeug von der Halde andrehen wollen!!!

;););) Ufff passe ^^^^^^

Soweit ich informiert bin können die LED-Scheinwerfer nicht nachgerüstet werden, da dann auch noch ein Steuergerät benötigt wird usw. Ob dann der Assi, das Kurvenlicht oder Abbiegelicht funktioniert bezweifel ich.

Was Du uns zeigen wolltest geht nicht die Seite ist ungültig. Stell doch einfach einen Screenshot ein.

Jetzt beruhigt Euch doch alle mal wieder.
    Man schreibt doch nicht absichtlich etwas falsches ins Forum. Deshalb müssen wir doch nicht persönlich werden.
    Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich lese nur diese Sitze sit das Beste oder der Tiger muss R-Line haben und tiefergelegt werden und 20" Felgen müssen sein.
    Da Frage ich mich doch warum diese Leute keinen Golf GTI kaufen? Der liegt tiefer sieht motzig aus und hat bumms hinter.

Aber jeder von uns hat seine Gründe warum er seinen Tiger so bestellt hat und das hat jeder von uns zu respektieren. Geschmak ist nicht bewertbar. Aus diesen Gründen gibt es den Konfigurator und die zig Tausend Möglichkeiten einen Tiguan zu konfigurieren.

Wir sollten bei diesen Meinungsverschiedenheiten immer auf der Sachebene bleiben. Wie wollen doch ein feundliches Forum bleiben.

Moin,

zum Glück ist in Deutschland alles genormt. H7 ist H7 passt immer, egal für welchem Scheinwerfer.
    Die LED sind in Deutschland im Straßenverkehr verboten, das kann bis zur Stilllegung gehen!!!

Ich selber habe alles LED-Licht nur die NSW nicht, aber mehr als etwas blaueres Licht wie die von Osram kann Du nicht rausholen.
    Ist leider so. Sobald es zugelassene LED-H7-Ersatzlampen gibt wird das sicherlich hier Kund getan.

Glühbirnen wachsen auf dem Birnenbaum und Glühobst gibt es nicht. :P^^:D
    Das Leuchtmittel nennt man auch Glühlampe und das ganze ist nicht die Lampe sondern die Leuchte! :D:D:D:D