Beiträge von Alfred

    1,4 TSI ACT 150 PS-BenzinerAutomatic Durchschnittsverbrauch 7,2 Liter auf 100 km bis jetzt habe ich 5000 km auf dem Tacho, bin sehr zufrieden mit dem Durchschnittsverbrauch.


    Mein alter Tiguan 2,0 Diesel 150 PS Automatic Durchschnittsverbrauch 8,0 auf 100 km gesamt km gefahren 70000 km


    mfg
    Alfred

    Hallo kann beim Discover Media“.Baujahr 2018 das Radio auf DAB umgebaut werden und was kostet das.
    Wenn Ja muss an dem Tiger lieferdatum 18.01.2018 viel umgebaut werden.
    Bei der Bestellung des Tigers Ende Mai 2017 war noch nicht bekannt dass das UKW Band abgestellt wird



    mfg
    Alfred

    Hallo habe Probiert ab Zom 1 KM erscheint der Streifen Horizont bei 750 m ist der Horizont nicht mehr auf dem Bildschirm,nur auf D3 auf D2 erscheint kein Horizont.


    mfg
    Alfred

    So habe heute Morgen alles eingestellt im Tiger,(Radio,usw)
    Am Donerstag nachts bei dem Stumanfang noch einen der letzten Züge nach Wolfsburg bekommen, in der VW Stadt konnten wir vor lauter Regen/Schnee und starken Wind die Aussenanlagen nicht besichtigen. Nach der Anmeldung und einem guten Frühstück in der Brotstube gings auch schon zur Fahrzeugübergabe. Da nicht so viele Abhohler da waren (bedingt durch das schlechte Wetter) hatte der VW Mitarbeiter Zeit für die Einweisung am Fahrzeug. Nach der Übergabe gings in den Aussenbereich zu den freundlichen VW Mitarbeitern verschiedene Systeme starten.
    Wegen dem sehr schlechten Wetter haben wir in der VW Stadt abgebrochen und sind zum Hotel gefahren.
    Am Nächsten morgen Heimfahrt mit ca. 4-5 Stunden Stau und Umwegen nach ca. 9 Stunden endlich zu Hause.
    Mein Tiger Baujahr 2014 war schon ein gutes Fahrzeug, der Tiger 2018 ist Weltklasse,fährt sich sehr gut.
    Bilder lassen sich zur Zeit nicht hochladen, versuche es weiter
    VW Stadt war okay, die Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit.
    mfg
    Alfred

    Der Neue Tiger ist zu Hause, nach 500 KM und 4 Stunden Stau ( Autobahn bei Kassel nach dem Sturm vollsperrung den ganzen Tag)


    Abholung und Übergabe bei VW Autostadt war klasse alles klappte. Neuer Tiger echt geiles Fahrzeug.
    Mit Sommerreifen über kleine Schneebedeckte Strassen umleitung dudch den Harz,


    Bin gerade heimgekommen Bilder und Bericht folgen.


    mfg


    Alfred