Beiträge von cave andy

    Hallo Tigerle,


    ja bei uns war es ganz Lustig, hatten einen defekten Stoßdämpfer gehabt, mit dem haben Sie uns dann nach Nürnberg fahren lassen, dort haben Sie ihn dann getauscht.


    Seitdem haben wir eigentlich immer wieder Probleme, Ausfall von Navigation, Abruf von Onlinedaten funktioniert nicht etc..


    Was ich Dir empfehlen würde, unter der Woche das Auto abzuholen, sofern du Interesse an einer Werksführung hast, vorab Informieren.
    Ansonsten ist das Gelände nicht allzu groß, ich fand es eigentlich sehr schön aufbereitet. Du bekommst nach der Anmeldung Infomaterial das ist sehr umfangreich sollte für einen schön ausgefüllten Tag reichen - ansonsten sind die Leute wirklich sehr nett.


    Und über ein paar schöne Fotos von deinem Neuen Tiger würden wir selbstverständlich auch freuen.


    Viel Spaß

    Hallo miteinander,


    so nun muß ich zum dritten mal in die Werkstatt, Navigation fällt während der Fahrt einfach aus, Schwarzer Bildschirm, ein neues Steuergerät wurde ja bereits verbaut - so langsam bin ich am zweifeln.


    Zudem muß ich jedes mal nach Fahrtantritt das "AirCare" aktivieren, warum ist das so kompliziert bei VW.


    Ladeschale, (Samsung S7) - hier wird das Handy so heiß, daß es sich von selbst abschaltet - sorgen über sorgen.
    Sonderziele lassen sich übers Cat-Net nicht abrufen, bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Service steht derzeit nicht zur Verfügung".


    Sehe ich das alles zu eng, daß Fahrzeug haben wir erst am 21.06.2017 bekommen und mehr als die Hälfte stand es in der Werkstatt.


    Hoffe nun das es gerichtet werden kann, ansonsten muß gewandelt werden .....

    Hallo miteinander,


    so heute muss mein Tiger wieder in die Werkstatt, Steuergerät austauschen, Navi spinnt total, Schwarzer Bildschirm, bin hin zu fehlender Internetverbindung trotz Anzeige "G3".
    Nach Rest des Navi´s verlust aller Car-Net Adressen im Navi, jetzt muss ich alle Adressen im Car-Net händich anstoßen das Sie übertrage werden, bei 120 Adressen echt Lustig.


    Zudem Spinnt jetzt noch der Einpackassistent, es wird immer schlimmer, jeden Tag warte ich nur noch auf das undichte Panorama Dach.


    So langsam denke ich über einen Wandel des Kaufvertrages nach, hat da von Euch schon jemand Erfahrung gemacht? Wie würde soetwas auflaufen?


    Eigentlich fährt sich das Auto gut, als Leihauto haben wir einen Passat, aber auch hier Lustig da passt mein neues S7 nicht mal in die Ladeschale, was machen die Eigentlich bei VW.


    @AdBlue: weiss eigentlich jemand wie groß der Tank beim Tiguan ist?


    Vielen Dank