Beiträge von Bas2663

    Rückmeldung.....
    meinen Neuen 2018er letzen Mittwoch abgeholt. Autostadt war jetzt nicht so mein Ding, mein Sohn fand auch nur die Sache mit dem Füherschein für Kids gut. Mein Onkel war auch nur bedingt Happy. Die Autoeinweisung war spitze! Auf dem Weg nach Hamburg konnte ich alles ausprobieren und war mehr als begeistert. :thumbsup:
    Für meine Ansprüche alles ausreichend, richtig und optimal bestellt. Mit den Assi sehr zufrieden, App Connect Navi arbeit super, Panoramadach (mit Led Licht am Rand)...... Motor 150PS TSI auch Super (Verbrauch Landstraße 7,1 Liter) :thumbsup:


    Jetzt kommen noch die 19 Zoll Auckland drauf (hatte ich Nachbestellt) und fertig. Überlege mir noch bzgl Diffuser, ob ich die Blenden des 240er Tdi nachträglich einbauen lassen? Soll einfach sein - Preis ca 400€ bei VW. Nicht das ich einen 240er imitieren möchte oder mehr PS vorgaukeln will, ich finde das sieht einfach besser aus.
    Würde mich nicht wundern, wenn das demnächst (wie zB das Chrompaket) als Sonderausstattung bei der VW-Konfig bestellt werden kann.
    Wie ist Eure Meinung? Sünde oder ? :thumbdown::thumbsup:
    Lg aus HH

    Na dann viel Freude am Abholen des Tigers nächste Woche. Hoffentlich klappt alles in Wolfsburg. Was steht denn so auf dem Programm bei der Abholung.
    Hast Du auch eine Werksführung dabei.

    Vielen Dank. Und das mit der Vorfreude stimmt schon!
    Eine Werksführung ist wohl nicht möglich, da Betriebsfereien sind. Dafür gibt es ja noch vieles anderes - glaub ich. Mein Sohn und meine Onkel (VW Fan) kommen mit, ein Männertag. ;)

    Neues auch von mir.


    Ich hole nächste Woche meinen neuen in Wb ab. :):thumbup:
    Ein ziemliches durcheinander bei VW oder Händler.... ;) Erst Auslieferungstermin in der 28kw, dann im Mai hieß es im September, Angfang Juni (als ich was nachordern wollte) OKtober.... vor 4 Tagen einen Anruf vom Händler (VW), mein Tiguan wäre doch schon fast fertig, allerdings könnten die Nachorderung von Juni nicht mehr berucksichtigt werden. OK - ein lachendes und ein weinendes Auge.
    Nun muss ich wohl die 19 Zoller Auckland Dark so nachbestellen, dann habe ich allerdings Tulsa 17 über (kommen zu Ebay).
    Rear View kann man wohl auch nachrüsten, wenn jemand von euch info wo, wie und überhaupt würde ich mich freuen. ^^


    Ich berichte weiterhin. :)

    Habe auch gerade mit meinen Händler gesprochen und wollte nur die Felgen ändern. Da hat er nebenbei erwähnt, weil ich mitte Mai noch das Fahrassi Paket dazu bestellt hatte, ist die Lieferung auf September gerutscht - anstatt mitte Juli. Die Betriebsferien würden auch ihr übriges tun. ?(=O 2 Monte länger warten.... Kann das sein?

    Moin,


    ich schaue nach schönen Felgen. Die VW Felgen kennen wir ja alle und sind auch toll, aber vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch was anderes drauf. Viellicht könnt ihr die als Fotos reinstellen? Und vielleicht mit ein wenig Daten Details.


    Meiner kommt Ende Juli und hat standartmässig Tulsa 17.


    Lg aus HH von der Hafenkante

    Hey Leonopa,


    danke für die ausführliche Antwort. Wie aufregend für Euch, bald den Neuen zu fahren!
    Dann kommt das ja hin mit dem Liefertermin. Wir holen auch in WB ab, da unser Sohn das mal sehen möchte. Ich war da auch noch nie. Schaut ihr euch das alles da an ? Autostadt-Tour? Bekommt mann das kostenlos dazu?
    Wie war das mit den Nummerschilder? Wirst du sie unter dem Arm nach Wolfsburg tragen, oder wie läuft das?



    Der 3er Fahrradträger von Atera ist faltbar.... super danke


    Lg von der Hafenkante

    Moin aus HH,


    nun bin ich auch, seit dem 22. April im Wartesaal ;) .... für meine Frau


    Comfortline 150 Ps
    Kein RS (!)
    Grau
    Panorama (Top Paket)
    Fahrassi Paket
    AHK
    Comp Media
    app connect


    Laut VerKäufer 29KW oder 30KW (Ende Juli) ^^ Dann ist es ein Mj 2018er!?
    Ist das realischtisch? oder muss sie mit länger rechnen?


    Wie ging es bei Euch weiter nach der Bestellung? Ihr habt Post von VW bekommen?


    Fahrradträger (3er). Hat da jemand einen Tipp für uns? Orginal VW (klappbar) oder auch gute bzw bessere alternative?


    Beste Grüße aus HH
    Bas