Beiträge von MaMu

    Haben unseren am Mittwoch abgeholt,super schönes Auto.

    Auch bei uns gab es ein Schreiben,nur wir sollten nicht die gesamte Summe der Anzahlung überweisen. :)

    Und wir waren auch die ersten die es betroffen hat,ich glaube so richtig weiß da keiner bescheid. :/ Naja man wird sehen .

    Hallöchen

    Mein Händler meinte ,das sind alles nur Interne Absprachen ,kein muss und wer am lautesten schreit bekommt was.Allerdings unter bestimmten Voraussetzungen.

    Zum Beispiel Bestellung Q 1/22 und Liefertermin bis 44kw .

    Ich hab auch noch nichts schriftlich,nur mündliche Zusage, abwarten.

    Vielleicht ,aber nur vielleicht ,gibt es ja auch Händler die so ihren Gewinn in bisschen aufbessern.

    Ich will keinem was unterstellen,wir werden sehen.

    Hallo, sind ja in der gleichen Situation wie du. Auch im Januar bestellt, aber wir haben bisher nur eine vage mündliche Zusage zur Bafa-Prämie von unserem Händler. Kam die schriftliche Zusage automatisch oder auf Nachfrage?

    Grüße

    Hallo an alle! Ich lese schon eine Weile mit, gut zu wissen,dass es nicht nur uns allein so geht...

    Auch wir haben im Januar 22 einen Tiguan Hybrid bestellt. Solaranlage aufs Dach gebaut, Batteriespeicher erweitert, Wall-Box Installiert... Alles fertig,aber nix Auto. Das ganze Jahr über hört man nichts von VW. Liefertermin von 07/22 auf jetzt angeblich KW 50. Autobestellung zwischendurch Mal komplett verschwunden und keine Aussage zur Bafa-Förderung. Muss man tatsächlich auf die 4500 € verzichten und das so hinnehmen!?Traurig, dass wir keine konkrete Aussage bekommen, wir fahren seit 20 Jahren VW, fast immer Neuwagenbestellung...