Beiträge von Michael2022

    Oh man sind das viele Teile :huh: glaub dann werd ich das erstmal so lassen weil das sind nur paar mm wenn man nicht genau drauf achtet fällt es nicht auf bevor ich da ne Riesen Aktion mache und mehr kaputt mache als vorher. Trotzdem danke.

    Ok vielen Dank. So wie es aussieht bekommt man sie aber nur ab wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist oder ? Man muss ja die Clips über die Nase drüber bekommen damit sie abgehen oder sehe ich das falsch. Danke.

    Ok danke. Na dann muss ja der Vorbesitzer mal dran gebastelt haben weil von alleine geht ja son Clip nicht ab oder lose. Hab’s heute erst beim Auto waschen bemerkt das die Ecke der Leiste paar mm vorsteht im Vergleich zur anderen Seite . Man kann sie rein drücken aber kommt natürlich wieder hervor. … könntest du evtl mal ein Foto von so ner Leiste machen damit ich sehe wo ca die Clips sitzten und wieviele hat aber keine Eile. Danke.

    Ok. Dann hast du Glück das die App bei dir zuverlässig funktioniert. Ich komm jetzt schon 2 Tage wieder nicht rein. Immer die Meldungen ups da is was schief gelaufen oder sie wurden aus Sicherheitsgründen ausgeloggt. Langsam nervt es nur noch :cursing:

    Mmm. Ich meinte ja auch nicht das die Standheizung nicht startet wenn man sie programmiert hat sondern wenn ich zb morgens aus stehen und dann Standheizung einschalten will starte ich die App und die geht dann mal wieder nicht und ich muss zum altmodischen Schlüssel greifen um sie zu starten. Das meinte ich mit die App muss funktionieren. Zb jetzt zwei Tage lang konnte ich mich nur einmal verbinden sonst immer die Fehler wie beschrieben. Und wenn man mal googelt gibt es genügend mit den gleichen Problemen. Verstehe nicht das Vw das nicht in den Griff bekommt.

    Hallo habt ihr auch so viele Probleme mit der Welt Connect App ? Habe sehr oft das sie nicht geht. Bzw die Meldung kommt iPad es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal. Oder aus Sicherheitsgründen wurden sie ausgeloggt bitte loggen sie sich erneut ein. Und dann geht es nicht. Also die Apple funktioniert nicht zuverlässig. In andere Foren liest man auch das dieses Problem kein einzellfall ist. Habe schon paar mal den Support kontaktiert aber sie tuen so als wäre das nen Einzelfall. Soll handy neu starten App neu installieren usw. Aber das doch nicht der Sinn solch einer App. Diese muss zuverlässig funktionieren. Schließlich kostet sie Geld. Wäre gut wenn andere die die selben Probleme haben mal dem Support schreiben damit sie mal sehen das dies bei viele austritt und die it endlich mal dieses Problem in Angriff nimmt. Echt ärgerlich sowas. Denn andere Hersteller können das besser.

    Die meisten sind doch mit abe oder nicht ? Möchte ja nur wissen welche Größe dezent ist möchte nicht so übertrieben raus stehende Reifen haben. Aber Orginal stehen sie mir zu weit drinnen :-(.