Ja die Mittelkonsole muss für den Umbau rausgenommen werden
Beiträge von Fly.A.Way
-
-
Wenn keine undichten Stellen gefunden sind ist alles in Ordnung: Ein wenig destilliertes Wasser nachfüllen und weiterfahren. Am besten noch den Kühlmittelzustand mit einem Refraktometer kontrollieren.
Screenshot_2025-01-22-22-21-42-413_com.android.chrome-edit.jpg
-
Lass dich nicht irritieren. Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten!
Also ich sehe kaum jemanden der so eine Abdeckung nützt. Das hat mehrere Gründe: Das Handling. Nach der Nacht hat man das nasse Teil im Kofferraum das je nachdem wo man steht auch immer schmutziger wird. Gibt man dann vor der nächsten Nacht das evtl. noch nasse Teil wieder ans Auto friert es schön fest. usw.
Also ich beneide dich um deine Scheibenheizung. Da ist doch die Scheibe ratzfatz frei. Hast du schon auf mal bei Ama*on reingeschaut. Da gibts schon eine größere Auswahl auch speziell zugeschnitten auf Tiguan, solltest du wirklich so etwas haben wollen.
Und was ist der Unterschied zwischen meiner Antwort und deiner?
-
So eine Abdeckung benutze ich auch, aber ein neues Thema dafür zu öffnen...
Nimm einfach eine beliebige mit passenden Abmessungen und gut ist!
-
-
Man kauft einen R und fragt nach dem Verbrauch?
-
Würde nie im Leben so viel Geld dafür ausgeben. Du hast ja schon Internetradio und das praktisch for free.
-
Du musst eine Fehlerdiagnose durchführen (lassen), es kann alles Mögliche sein. Ich empfehle dir ein einfaches OBD-Diagnosegerät zu kaufen, das spart dir zukünftig viel Geld.
-
Hast DSG-Getriebe?
-
Hab so einen mit Plättchen, ca.150 dafür bezahlt und selber montiert, ging ganz easy. Die Batterien halten bei mir max. 6 Monate.
cQgJ1kPrjVo469PlTpXBkvaGENk-1920.jpg