Beiträge von iSunya

    Ich hab meinen auch in Weiß bestellt und für mich war diese Farbe die einzig wahre :love:
    Wollte meinen jetzigen eigentlich auch in weiß haben, aber dann wurde es doch grau metallic.
    Ich konnte mich lange nicht entscheiden aber VW hat es mir dann doch ganz leicht gemacht. Mein Peppergrey gibt es so nicht auf dem Tiguan also ist er weiß geworden.
    Und ich freue mich so wahnsinnig darauf <3 Muss noch bis Anfang Mitte September warten 8)

    Ja leider steht da nix dabei.
    Und darauf hoffen, dass die doch früher anrufen wäre glaub ich reine Verschwendung. Nachdem ich hier im Forum gelesen hab, dass es allen so geht ||
    Naja vielleicht wird ja warten zu meiner neuen Stärke :D

    Wir waren vor ein paar Wochen auf einer Autoausstellung in Andernach wo alle möglichen Autohäuser ihre Fahrzeuge präsentierten. Da stand ich noch bei dem alten Tiguan und war begeistert über seinen Kofferraum. Dort standen 4 18" reifen drin. Was für mich schon extrem groß ist ( man bedenke dass ich einen kleinen Polo fahre ) da stand doch tatsächlich eine Frau neben mir und behauptete das der Kofferraum ja voll klein wäre und mir sind fast die Augen raus gefallen. Ich hab es einfach nicht verstanden. Was sind das für Leute ? Könnt ihr das nachvollziehen ? Ich hätte sie mal fragen sollen was sie denn für ein Auto fährt. Bestimmt so ein kleines migriges Auto. Und ich muss deshalb ein Auto ja auch nicht so schlecht reden wie sie es getan hat. Sorry hat mich voll aufgeregt.
    Und nun möchte ich mal eure Meinung dazu hören.
    Diskussion läuft :D

    Da du ja "Bluetooth" benutzen möchtest ist es egal wie alt dein iPhone ist, solange es Bluetooth kann ;)
    Anders sieht es bei anderen Verbindungen wie zum Beispiel Apple Car Play aus. Dort braucht man bestimmte Voraussetzungen um es benutzen zu können.


    Also mach dir keine Sorgen. Das wird schon klappen :)
    Bei Technik fragen stehe ich gern zu Verfügung. Bin nämlich von Beruf Elektronikerin ;)