Beiträge von Jackass1906

    Was...soll er den wandeln, anderes Auto?Das wird nicht passieren.
    Er muss VW die Möglichkeit geben den mangel zu beheben!
    Und er sollte seine Unkosteneinfordern.

    man muss aber das alles in Relation mal ansehen. Es wird alles am Auto verändert, weil es nicht mehr vom Werk aus so ist!


    Und schließlich zahlt er einen Neuwagenpreis. Mängelbeseitigung ja, aber nicht in der Relation. Für ein Auto, was einen Austauschmotor bekommen hat, zahle ich keinen Neuwagenpreis.


    Daher absolut entweder eine rapide Preisminderung oder Wandeln. Alles andere ist absolut hirnrissig und entspricht keiner Relation mehr.

    ich an Deiner Stelle würde da überlegen, ob rechtliche Schritte möglich sind.


    Nicht das du ewig auf dein Auto gewartet hast, auch nach 500m braucht das Auto einen neuen Motor?


    Auch wenn er getauscht wird, es ist nicht mehr der Original Motor verbaut.


    Wertminderung bzw. Wenn ich Du wäre würde ich von diesem Ato zurücktreten und mir überlegen ob es nicht ein normaler Tiguan auch macht. Sollen sie alles gegenrechnen.... aber nachdem ich mit meinem 7er GTI nur Probleme damals hatte, fackel ich nicht mehr lange rum bei sowas...

    hast Du auch die entsprechende Ordernummer hinterlegt?


    Habe Ende März meinen Tiguan bestellt, seit Ende April hab ich die Auftragsnummer und in Der App hinterlegt. Mein Auto ist in Produktion und Auslieferung ist für ca. KW 34 vorgesehen in Wolfsburg.

    Hi, da hat dein Vorredner recht. Der 240PS Diesel wird mit Modellwechsel aus dem.Programm genommen. Dann solltest Du Dich beeilen...


    Mfg

    Mal etwas anderes. Mit welchem Verbrauch muss man da rein fuer die Carnet Dienste rechnen??


    Weil ich habe meiner Meinung nach ausreichend, sodass ich ueber mein Handy laufen lassen kann. Ansonsten müsste doch eine seperate Datenkarte rein.

    Oh sorry, hatte das

    Sorry, ich habe mich vertan. Ich habe dne normalen Tiguan bestellt. Und da gab's ja auch die Motorisierung mit 220PS.
    Aktuell gibt es beim Allspace wohl nur Diesel..