Beiträge von techmike

    Dank Raul für Ihre Antwort, die ursprüngliche Bestellung war in der ersten Woche vom 18. September
    Am Ende des 18. Oktobers teilte mir der Händler mit, dass Silberweiß nicht mehr erhältlich sei. Daher wechseln wir zu Perlmuttweiss. Zur gleichen Zeit, als ich meine Winterreifen bestellte, glaube ich, dass er deshalb die zusätzlichen Kosten der Farbe verschluckt hat. Anfang Januar 19 bekam ich endlich die Auftragsbesstatigung. Der Händler sagt April / Mai oder Juni oder… ..
    Die Information, die ich jetzt von ihm bekomme, lautet: "Wir sagten dir, dass es eine Weile dauern würde" !!

    hallo zusammen, ab heute bin ich auch Mitglied bei Euren Forum. Ich lese schon eine ganze Weile Eurer Schicksal und Glücksgeschichten, und ich kann sie alle gut verstehen. Noch bin ich kein Tiguan-Besitzer. Meine Wartezeit beträgt jetzt schon 7 Monate, ich warte auf meine 190ps Highline, R-Line volle Ausstattung in Perlmutweiss (Silberweiß gab es nicht mehr) sehr sehnsüchtig. Ich lese meine Bestellung immer wieder durch, um zu sehen ob ich das wirklich bestellt habe. Von meinen VW Händler bekomme ich keine Information. Irgendwie verstehe ich nicht, wo ihr die Infos her habt, dass euer Auto schon gebaut wurde, aber noch nicht geliefert. Aber wenigstens fühle ich mich nicht mehr allein und freue mich auf unseren Tag in Wolfsburg irgendwann in der Zukunft!