Fahrzeugtyp 5N oder AD1?

  • Vergleichsportal ist ja auch immer so eine Sache!


    Ich lasse mich nicht davon abbringen, dass die auch nur das vermitteln, was denen die meiste Provision bringt.
    Ich halte es da mehr mit den Ansprechpartnern vor Ort.
    Und - um es mal vorsichtig auszudrücken - mit der HUK habe ich persönlich alles andere als gute Erfahrungen gemacht.
    Ich musste zweimal wegen unverschuldeter Unfälle einen Rechtsanwalt einschalten, um auch nur ansatzweise mit den Leuten klar zu kommen.
    Telefonisch nahezu nie erreichbar, niemand für irgendwas zuständig, plötzlicher mehrfacher Abbruch (!!) von Telefonverbindungen, wenn es "schwierig" wurde
    und schriftlich wurde auch über Wochen nichts beantwortet.
    Da bezahle ich doch liebend gerne ein paar Euro im Jahr für eine persönliche Betreuung vor Ort zusätzlich.
    Aber muss ja jeder selbst entscheiden!