Top ausgestatteter Tiguan 2.0 230 PS demnächst in gute Hände abzugeben

  • Ein Hallo erstmal...Habe im April 2019 einen echt schicken Tiguan 2.0 Benziner mit 230 PS Automatik Allrad Highline aus Wolfsburg geholt. (Indiumgrau)
    Bis auf Standheizung und winzigste Kleinigkeiten wurde ausnahmsweise fast überall das Kreuz gemacht
    Zur Zeit hat er 6700 km gelaufen und wie gesagt, wer Wert auf Ausstattung und Leistung legt, kommt voll auf seine Kosten.
    Ausserdem Garantieverlängerung bis 80.000 km.
    Zur Zeit steht er auf neuen Alufelgen mit 20 Zoll Winterreifen und 255 er Good Year.
    Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mich leider wieder davon trennen .
    Neupreis Liste war über 62.000 Euro.
    Werde ihn entweder in Zahlung geben oder anderweitig anbieten oder inserieren.
    Falls hier jemand Interesse an einem echten Top Fahrzeug in nahezu Neuzustand hat ,
    möge er sich gern melden.
    Gruss vom Neuling und schönen Abend.