Bin neu hier & stelle meinen Tiguan 2.0 TDI / 150 PS kurz vor

  • Hi an alle,


    bin seit 11/2019 stolzer Besitzer eines Tiguan's. :D Es ist eine EU-ReImport aus CZ (Marathon Edition) mit einem 2.0 TDI / 150 PS / Indium Grey Metallic.
    Fahre im Winter die 8,5x19" Alutec Pearl (ET 35) mit 235/45-R19 und im Sommer 9x20" Oxigin 18 grahit full polished HD (ET 35). Beider haben eine ABE.
    Habe noch 1-2 Dinge angebaut wie AirClimate Fenster-Windabweiser, etc.


    Grüsse !

    ""

    Dateien

    • pearl.JPG

      (21,65 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Oxigin 18.JPG

      (40,22 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast Du ein Foto vom Tiguan mit den Oxigin Felgen ?


    Würde mich interessieren wie sie ihm stehen.



    Und natürlich Herzlich Willkommen hier :)

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

    Einmal editiert, zuletzt von vowa ()

  • Kann ich aktuell noch nicht sagen, da ich sie erst am letzten Samstag bekommen habe und
    da noch kein Sommer ist, lagern sie nun trocken und warm in der Garage. Aktuell kann ich
    nur einen Snap-Shot aus dem Felgenkonfigurator von "Wheelscompany" liefern.


    Wenn sie im Frühling rauf kommen liefer ich natürlich nach !


    P.S. Am Mittwoch geht der Wagen zum Folieren, da mir die Scheibentönung beim Marathon
    Modell echt zu wenig ist.


    Grüsse & eine schöne Woche !

  • So nun habe ich endlich Zeit gefunden, um ein Foto vom aktuellen Aussehen meines Tiguan's zu machen.


    Wenn dann die Sommerräder drauf sind stelle ich diese auch dann noch 1x vor !


    Grüsse !