Wasser in den Scheinwerfern

  • Ich habe im Tiguan die einfachen LED-Leuchten...

    Mit dieser Aussage wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich die LED-Scheinwerfer für heute 985,- Euro eingebaut habe


    und nicht das


    Aktive Lighting System für derzeit 1680,- Euro mit Kurvenlicht und Maskierungsfunktion!

  • Klar fahre ich zu VW und will das da neue rein kommen . Ich lass mich nicht abschwatzen mit ist noch mal! Mein I40 Hyundai hatte auch LED und da war in 5 Jahre nicht ein mal Wasser drin!!! DAs hat nix mit Abwärme zutun. Habe da Garantie drauf .

    Da wirst Du mit Sicherheit gegen eine Mauer laufen. Und das meiner Meinung nach zurecht, da die Funktion voll gegeben ist und es sich nur um einen zeitweiligen "optischen" Mangel handelt, der mit den äußeren Bedingungen zusammenhängt. Sollte durch die Feuchtigkeit jedoch eine Funktionsbeeinträchtigung gegeben sein, dann würde die Sache eindeutig anders aussehen.

  • Klar fahre ich zu VW und will das da neue rein kommen . Ich lass mich nicht abschwatzen mit ist noch mal! Mein I40 Hyundai hatte auch LED und da war in 5 Jahre nicht ein mal Wasser drin!!! DAs hat nix mit Abwärme zutun. Habe da Garantie drauf .

    Bist Du zwischenzeitlich bei VW gewesen?
    Lass uns doch bitte mal teilhaben an der Meinung von VW!