Verbrauch 2.0 TFSI 220 PS

  • Hatte einmal die Gelegenheit, auf freier Autobahn die Endgeschwindigkeit zu testen.
    Lt. Tacho waren das 233km/h. Die übliche Abweichung abgezogen, sollten das gut 220 km/h echte sein.


    Mit Winterbereifung wird's wohl kaum anders werden, da ich mich für 19 Zöller mit 245er Bereifung entschieden habe der Optik wegen. Auch war das Angebot von 939.- Euro zu verlockend für einen nagelneuen Alu-Winterräderkomplettsatz in der Größe 19 Zoll.


    Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Hallo zusammen,


    Hier mal was angenehmes zum spritverbrauch.
    Bin gestern von Ehrwald Obermoos in Österreich vom Camping Zugspitz Resort
    mit Wohnwagen 540 Km nach Hause Marburger in Hessen gefahren und siehe
    da 10,6 l mit 1800 kg am Haken.


    Das ist mal ein Wert. Ansonsten benötigt er im Drittelmix 7,8 Liter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.