Join oder Highline?

  • Golf ? Never. Der letzte gute Golf war und ist der Golf 2
    Als sportliche Alternative mit vier Türen wäre ein Hyundai i 30 N oder ein Kia Stinger bei mir erste Wahl, ggfls. noch ein Focus ST, aber bei allem Fahrspaß muss ich so ein Auto nicht mehr haben. Das überlasse ich meinen Kindern die 25 - 30 Jahre jünger sind...

    ahli hast mal wieder den Nagel getroffen!
    Aber beim GTI muss ich widersprechen mein Sohn hat Golf 7 GTI da hat Mann also ich tollen Fahrspaß über 250km/h gemessen GPS um wieder runter zukommen Bissige Bremsen gute Verarbeitung und braucht nur 9 liter.
    Meine Tochter hatte 2 Nissan :thumbdown: nie wieder Autos aus Fernost jetzt auch Polo Modell 2018 :thumbsup:

  • Ach Jungs,
    das muss doch jeder für sich endscheiden. Wie er "seinen" Tiger konfiguriert.
    Ich persönlich sehe es auch eher so, das ein SUV kein racing car ist. Wozu über 3 t€ in Sitze investieren, wenn ich nicht täglich mehrere hundert Kilometer fahren muss.
    Wir haben uns ein Budget festgelegt. Ich lege mehr Wert auf die Assi´s die mir das Fahren erleichtern. Ausserdem ist das Fahrzeug mit der Anhängerkupplung ausgestattet. Wenn man ein Haus hat (keine neues), dann braucht man immer mal einen Anhänger.
    Aber hat halt jeder seine Gründe für seine Ausstattung.


    Das sollte jeder Tollerieren oder akzeptieren, man muss aber auch nicht schreiben das diese oder jenes "ein muss" ist.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Ich würde mir genau die Lieferzeiten anschauen, so langsam sind wir bei über einem Jahr, das geht ja gar nicht wer macht denn das mit?

  • Ich würde mir genau die Lieferzeiten anschauen, so langsam sind wir bei über einem Jahr, das geht ja gar nicht wer macht denn das mit?

    Hallo Harry Hase willkommen im Tiguan Forum :)
    Mit deinem Thema bist du unter(Allgemeine Themen
    Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal) besser aufgehoben im da findest du alle leidenden die noch auf ihren Tiger warten mich eingeschlossen muss auch noch bis November warten ?(<X


    ist nicht :cursing: gemeint ;)