Discover media austauschen

  • Hallo,
    Habe einen Tiguan biturbo mit fast vollaustattung gekauft(einer der da schon stand). Brauchte schnell nen neuen.
    Es fehlen 2 Sachen. Dynaudio(rüste jetzt vw plug/play nach) und discover pro.
    Drin ist das neue navi discover media. (Mit den 2 drehknöpfen).
    Will pro nachrüsten. Geht das. Muss nur das display getauscht werden? (Hab ich im netzbgelesen).
    Danke für eure hilfe.

  • Nope, dazu muss mindestens auch noch die 1-DIN Headunit im Handschuhfach getauscht werden. Ist vollkommen andere Hardware (nicht nur das Display ist unterschiedlich). Ich bin mir auch relativ sicher, dass das vermutlich auch noch codiert werden muss. Und was ganz sicher ist: Kostet wesentlich mehr das nachzurüsten als es gleich von Anfang an zu bestellen (und das ist die "Arbeit" noch nicht mal dabei).