Größenvergleich VW Tiguan Allspace vs. VW T-Roc

  • Ich habe mir den T-Roc beim Händler auch mal intensiver angeschaut. Kommt wie ein kleiner SUV rüber mit dem Vorteil der leicht erhöhten Sitzposition. Optisch gefällt er mir von vorne sehr gut.


    Merkwürdig fand ich die Farbkombinationen. Ein breiter orangefarbener Streifen auf dem Armaturenbrett. Mir gefiel das gar nicht...

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Merkwürdig fand ich die Farbkombinationen.


    Dies sind jede Menge Optionen, zur Individualisierung,
    sprich Niemand ist zu Etwas gezwungen und...


    Ein breiter orangefarbener Streifen auf dem Armaturenbrett. Mir gefiel das gar nicht...


    ... dies zum Glück :)
    Denn diese orangefarbene Innenausstattung finde ich auch grenzwertig.

  • Du hast recht. Es gab auch die Kombination grau mit schwarz. Dies war in meinen Augen harmonisch.


    Wie so oft schreibt man erstmal über das Negative ;)

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Wie so oft schreibt man erstmal über das Negative

    hast ja recht, mein positiver eindruck sieht sehr gut aus für mich besser als der Golf :!:
    Die Farblichen Varianten innen wie außen finde :thumbup: recht gut .
    Aber, ich fahre zur zeit noch den Golf-Sportsvan zb. das einsteigen für mich schlecht beim T-Roc Kofferraum kleiner :!:
    Ich hoffe das es den T-Roc mal als Zweitürer gibt ,dann sieht es für Große und Kräftige Fahrer besser aus :!:
    Fazit:
    Da ich es halt bequem mag, ein Tiguan bestellt :thumbsup: