Voller Adblue Tank bei Auslieferung ?

  • Hier im Raum 38100 kostet der Liter Adblue an der Tankstelle (Zapfhahn) zwischen 52 und 54 Cent.

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • 2x auf der Hansestraße
    - Aral
    - Green

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Suche Dir eine Tankstelle wo Du Adblue selber zapfen kannst.
    Die Preise sind zwischen 0,45 - 0,65 € Euro.
    Im Active Display kannst Du nachlesen für wieviel Kilometer Du nach Adblue im Tank hast.


    gute Fahrt


    siehe hier
    Restreichweite AdBlue®

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Gut zu wissen. Ich habe die App Benzinpreis-Blitz. Dort besteht die Möglichkeit leider (noch) nicht.

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"