Fahrprofil speichern

  • Hallo miteinander,


    ich haben bei meinem Fahrprofil "Individuell" Einstellungen getroffen, nur wo kann ich das als Standard definieren, immer wenn ich losfahre steht im Display der Fahrmodus "D" und nicht auf "E". Im Handbuch steht da auch nichts. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Fahrerprovil vom Schlüssel abhängig.
    Wenn ich einsteige dann kann ich das Provil aussuchen und wenn ich Parameter ändere dann wird dies mit dem Provil gespeichert.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hallo Andy
    Das eingegebene Fahrprofil Individuell wird dir im Radio oben links angezeigt neben der Taste Radio. Fahrmodus D oder S werden dir immer angezeigt,
    Gruß Samson

  • So geht es bei mir auch.


    Wenn Du in Eco bist und Automatic hast, dann den Schalthebel einmal zurück ziehen dann bist Du im Sportmodus nach nochmaligen ziehen dann wieder im Ecomodus.


    Viel Spaß

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)